Aktuelles / Berichte

Deutsche Vizemeisterin 2022 aus der Marbacher Talentschmiede

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 05.09.2022
Aktuelles / Berichte >> Sport

Mit einem Top Resultat bei den Deutschen Meisterschaften in München sichert sich Lara Baumbusch die Silbermedallie. In der Disziplin Luftgewehr 3x20 Schuss fehlten Ihr am Ende nur ein Ring auf Platz 1. Einen gebührendrn Empfang der Schützin gab es dann bei der Rückkehr am Sonntag im Vereinsheim des TSV Marbach. Glückwünsche überbrachte auch Bürgermeister der Stadt Lauda-Königshofen Dr. Lukas Braun. Ebenfalls anwesend neben zahlreichen Vereinsmitglieder, Freunden und Bekannten der jungen Schützin ein Sportreporter der Fränkischen Nachrichen. Er lies es sich nicht nehmen im Anschluss an die Glückwünsche ein Interview mit der frisch gebackenen Medalliengewinnering zu führen. Vorallem das Trainerteam um Helmut Schillinger und Daniela Hefner aber auch der ganze Verein ist stolz auf diesen Erfolg von Lara Baumbusch.

<< Zurück zur Übersicht Zuletzt geändert am:
05.09.2022 um 10:32:15