Aktuelles / Berichte

TSV Marbach krönt neue Schützenkönigsfamilie

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 12.11.2023
Aktuelles / Berichte >> Allgemein

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit. Bei herrlichen Sonnenschein krönte der TSV Marbach auf der Vereinseigenen Schießanlage seinen neue Schützenkönigsfamilie. Unter den 20 teilnehmenden Vereinsmitgliedern wurde am Vormittag mit dem Kleinkaliber-Gewehr die drei Besten Schützen ermittelt. Diese waren Joachim Schäffner, Birgit Schillinger und Werner Haas.

Nach dem erfolgreichen Schießen gab es dann die Möglichkeit bei einem warmen Mittagsessen sich im Vereinsheim untereinander auszutauschen, bevor es dann im Anschluss mit der Proklamation der neuen Schützenkönigsfamilie im Programm weiterging.

Mittels Los wurden nun durch Schießleiter Helmut Schillinger unter den drei Besten Schützen des Vormittags die neuen Schützenkönigsfamilie wie folgt zusammengesetzt. 2. Ritter Birgit Schillinger, 1. Ritter Joachim Schäffner und alter sowie neuer Schützenkönig und somit Titelverteidiger Werner Haas. Die neue Schützenkönigsfamilie darf nun für ein Jahr den TSV Marbach in Ihrem Amt vertreten.

Als letzter offizieller Punkt des Rahmenprogramms nahm Vorstand Thomas König die Ehrungen der langjährigen Mitgliedschaften vor.
Ehrungen für 25 Jahre Mitgliedschaft:
Fabian Göll, Stefan Göll, Peter Kreis, Philipp Ostertag
Ehrungen für 40 Jahre Mitgliedschaft:
Isolde Ambach, Lucia Haas, Marianne Sack
Ehrungen für 50 Jahre Mitgliedschaft:
Thomas Göll
Ehrungen für 60 Jahre Mitgliedschaft:
Josef Ludwig
Ehrungen für 65 Jahre Mitgliedschaft:
Walter Proksch, Heinrich Schäffner, Werner Schillinger

Die Vereinsmitglieder ließen anschließend den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

<< Zurück zur Übersicht Zuletzt geändert am:
12.11.2023 um 18:32:04