Theater > Chronik

Chronik

Nachfolgend haben einen kleinen Ausschnitt aus der Theaterchronik für Sie abgedruckt. Haben Sie interesse an der kompletten Geschichte unserer Theatergruppe? Kein Problem, die komplette Chronik steht >> HIER << zum Download bereit. Weitere Details zu den Stücken finden Sie  >> HIER <<

Theaterstück

1997/ 1998

"Der Dumme hat´s Glück"
oder "Der unverhoffte Millionär"

Lustspiel in 4 Akten
von Franz Rieder

7 Darsteller
(4 Herren und 3 Damen)

Wolfgang Weigand, Mechthild Weigand, Ottmar Schmitt, Joachim Schäffner, Michael Hofmann, Susanne Herrmann, Luzia Haas.

1998/ 1999

"Der Meisterlügner"

Schwank in 3 Akten
von Hans Kirchhoff

(5 Herren und 4 Damen)

Wolfgang Weigand, Mechthild Weigand, Ottmar Schmitt, Claudia Schmitt, Hartmut Schäffner, Joachim Schäffner, Michael Hofmann, Luzia Haas,
Jutta Haun.

1999/ 2000

"Das verflixte Klassentreffen"

von Regina Rösch

(6 Herren und 5 Damen)

Wolfgang Weigand, Mechthild Weigand, Mathias Weigand, Ottmar Schmitt, Claudia Schmitt, Hartmut Schäffner, Joachim Schäffner, Michael Hofmann, Luzia Haas, Jutta Haun, Maria Fürst.

2000/ 2001

"Traue keinem Opa"

von Dieter Adam

(4 Herren und 4 Damen)

Wolfgang Weigand, Mechthild Weigand, Ottmar Schmitt, Claudia Schmitt, Hartmut Schäffner, Michael Hofmann, Luzia Haas, Jutta Haun.

2001/ 2002

"Maximillian, der Starke"

Ländlicher Schwank
von Wilfried Reinehr

(5 Herren und 5 Damen)

Wolfgang Weigand, Mechthild Weigand, Ottmar Schmitt, Claudia Schmitt, Alexander Schmitt, Joachim Schäffner, Hartmut Schäffner, Susanne Herrmann, Luzia Haas, Jutta Haun.

2002/ 2003

"Schäferstündchen"

(7 Herren und 4 Damen)

Wolfgang Weigand, Mechthild Weigand, Ottmar Schmitt, Alexander Schmitt, Joachim Schäffner, Hartmut Schäffner, Philipp Ostertag, Michael Hofmann,  Luzia Haas, Jutta Haun, Kati Grützmacher.

2003/ 2004

"Das Loch in der Wand"

(7 Herren und 4 Damen)

Wolfgang Weigand, Mechthild Weigand, Timo Strebel, Luzia Haas, Ottmar Schmitt, Claudia Schmitt, Alexander Schmitt, Jutta Haun, Joachim Schäffner, Hartmut Schäffner, Michael Hofmann.

2004/ 2005

Die Silberhochzeit"
oder "Lieber einen Mann als gar keinen Ärger"

von Regina Rösch

(4 Herren und 4 Damen)

Wolfgang Weigand, Mechthild Weigand, Ottmar Schmitt, Hartmut Schäffner, Michael Hofmann, Susanne Herrmann, Luzia Haas, Jutta Haun.

2005/ 2006

"Diamantenroulette"

Kriminalposse
von Walter G. Pfaus

(4 Herren und
 5 Damen)

Wolfgang Weigand, Mechthild Weigand, Claudia Schmitt, Ottmar Schmitt,
Joachim Schäffner, Michael Hofmann, Susanne Herrmann, Luzia Haas,
Jutta Haun.

2006/ 2007

"Ach, du fröhliche!"

(4 Herren und 4 Damen)

Wolfgang Weigand, Mechthild Weigand, Ottmar Schmitt, Doreen Schmitt, Joachim Schäffner, Michael Hofmann, Luzia Haas, Jutta Haun.

2007/ 2008

"Eins plus eins gleich Chaos"

(5 Herren und 5 Damen)

Wolfgang Weigand, Mechthild Weigand, Ottmar Schmitt, Doreen Schmitt, Hartmut Schäffner, Joachim Schäffner, Michael Hofmann, Luzia Haas, Jutta Haun, Claudia Schmitt.

2008/ 2009

"Das perfekte Brautkleid"

(5 Herren und 6 Damen)

Wolfgang Weigand, Mechthild Weigand, Carina Haun, Hartmut Schäffner, Joachim Schäffner, Fabian Göll, Nicole Schillinger, Luzia Haas, Jutta Haun, Eva Vogel, Michael Hofmann.

2009/ 2010

"Hüttenzauber und andere Geheimnisse"

(5 Herren und 4 Damen)

Wolfgang Weigand, Luzia Haas, Michael Hofmann, Ottmar Schmitt, Hartmut Schäffner, Carina Haun, Claudia Schmitt, Joachim Schäffner, Mechthild Weigand.

2010/ 2011

"Es irrt der Mensch, solang er strebt"

(4 Herren und 4 Damen)

Wolfgang Weigand, Mechthild Weigand, Ottmar Schmitt, Carina Haun, Hartmut Schäffner, Luzia Haas, Jutta Haun,  Michael Hofmann.

2011/ 2012

"Ein Hausdrache wird gezähmt"

von Manfred Moll

(5 Herren und 4 Damen)

Wolfgang Weigand, Luzia Haas, Carina Haun, Ottmar Schmitt, Hartmut Schäffner, Joachim Schäffner, Claudia Schmitt, Mechthild Weigand, Michael Hofmann.

2012/ 2013

"Wer nicht hören will, muss fühlen!"

Hochdeutscher Schwank in 3 Akten
von Beate Irmisch

(5 Herren und 5 Damen)

Wolfgang Weigand, Mechthild Weigand, Jutta Haun, Luzia Haas, Carina Haun, Melina Gensler, Michael Hofmann, Hartmut Schäffner, Joachim Schäffner.

2013/ 2014

"Wallfahrt ins Sporthotel"

Schwank in drei Akten von Beate Irmisch

(6 Herren und 4 Damen)